Walldürn

Altheimer Ferienprogramm Sommerbiathlon der Schützen

Sieben Disziplinen absolviert

Altheim.Der Schützenverein Altheim hatte im Rahmen des Altheimer Ferienprogramms zum Sommerbiathlon rund ums Schützenhaus eingeladen.

Interessanter Parcours

Das Organisatorenteam Bernd und Elke Neuberger und Nicole Müller hatten mit Unterstützung von Raimund und Rita Müller, Werner Müller, Wilhelm Weber, Nico Neuberger,Sina Neuberger, Kevin Stahl und Thorben Goos einen interessanten und anspruchsvollen Parcours mit sieben Stationen vorbereitet.

Dieser bestand unter anderem aus Dosenwerfen, Treffen und Fangen an der Wurfmaschine, verschiedenen Geschicklichkeitsspielen, Bogenschießen und Luftgewehrschießen an der neuen elektronischen Schießanlage. Hierbei zeigte sich, dass Ruhe und Konzentration zu einem guten Ergebnis führen können .

Nach der Siegerehrung und einem Imbiss klang der Nachmittag aus.