Weikersheim

Stadt-Kirchen-Lauf Jede Menge Läuferengagement für die Sanierung der Weikersheimer Stadtkirche / Ökumenischer Gottesdienst im Stadtgarten sehr gut besucht

Bei brütender Hitze auch ganz gemütlich

Archivartikel

Hohe Temperaturen und strahlender Sonnenschein: Gar nicht sicher waren die Organisatoren, wie der Zustrom zum ökumenischen Gemeindefest und zum Stadt-Kirchen-Lauf ausfallen würde.

Weikersheim. In aller Frühe hatten die Helfer mit dem Aufbau begonnen und wohl schattenbedingt kurzfristig entschieden, rechts der Stadtgartenallee aufzustuhlen. Enorm viele Menschen fanden sich pünktlich zum

...

Sie sehen 12% der insgesamt 3300 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00