Weikersheim

Förderpreis für Volksbank

Beste Förderbank des Jahres

Archivartikel

Weikersheim.Die Volksbank Vorbach-Tauber ist bei der Vermittlung von zinsgünstigen öffentlichen Fördermitteln für ihre Kunden absolute Spitze, heißt es in einer Pressemitteilung des Unternehmens.

Beim landesweiten Wettbewerb der DZ Bank (Deutsche Zentralgenossenschaftsbank) sei sie deshalb mit dem Fördermittel-Preis ausgezeichnet worden. So könne man sich „Beste VR-FördermittelBank 2018“ nennen.

Die von DZ-Bankdirektor Matthias Hümpfner überreichte Auszeichnung sei ein „Beweis für das große Vertrauen der Kunden in die Beratungsqualität der Volksbank Vorbach-Tauber“, gerade „bei so komplexen Themen wie der öffentlichen Förderung“.

Die Verleihung des Fördermittelpreises erfolgte unlängst in Eislingen an der Fils.