Weikersheim

Hauptversammlung VdK Laudenbach mit Ehrungen

Führung im Amt bestätigt

Archivartikel

Laudenbach.Der VdK-Ortsverband Laudenbach hielt seine 72. Hauptversammlung in der AMC-Halle in Laudenbach ab.

Nach Begrüßung durch den Vorsitzenden August Wifling wurden die Berichte vom Vorsitzenden, Schriftführer, Kassiererin, Frauenbeauftragte und Kassenprüferinnen den Mitgliedern nahe gebracht.

Die Entlastung nahm Ortsvorsteher Martin Rüttler vor. Grußworte sprachen Martin Rüttler sowie der reisverbandstellvertrete Markus Schmitt.

Bei den Wahlen wurde der Vorsitzende August Wifling und die Kassiererin Christa Röder von der Vorstandschaft bereits gewählt, hier mussten die Mitglieder nur noch ihre Bestätigung dazu geben. Beide wurden einstimmig im Amt bestätigt.

Wie es schon zur Hauptversammlung gehört, wurden Mitglieder für zehn Jahre Mitgliedschaft geehrt. Es sind: Feile Karlheinz, Fuchs Dieter, Hermann Gertrud, Herrmann Marina, Herrmann Reinhold, Kuppel Annerose und Hubert, Pichler Hannelore, Popp Eberhard und Hannelore und Schreiber Werner. Sie bekamen das Silberne Treueabzeichen und die Urkunde überreicht.

Für 29 Jahre im Ehrenamt wurde der ehemaligen Kassiererin Hede Silberzahn ein Präsent überreicht. Sie hatte das Amt seit Beginn ihrer Mitgliedschaft inne. vdk