Weikersheim

Mitarbeiterehrungen Vier Jubilare bei der Firma Vossler Haustechnik in Weikersheim für insgesamt 77 Jahre Zugehörigkeit geehrt

Für langjährige Treue zum Betrieb ausgezeichnet

Weikersheim.Vier Mitarbeiter der Firma Vossler Haustechnik wurden jetzt für ihre langjährige Treue zum Unternehmen geehrt.

„Sie sind die Macher bei der Firma Vossler Haustechnik, die Macher für unsere Kunden am Telefon, direkt vor Ort und auf der Baustelle. Näher und besser geht nicht“, lobte Geschäftsführer Jürgen Vossler bei der Ehrung der verdienten Mitarbeiter, die insgesamt auf 77 Jahre Firmenzugehörigkeit kommen.

„In der heutigen Arbeitswelt sind wir nur als Team erfolgreich, deshalb bin ich mächtig stolz auf die Jubilare und ihre Leistung“, sagte Vossler. Geehrt wurden Mitarbeiter, die seit 10, 15, 20 und 30 Jahren beim Über 30 Jahre ist Jürgen Geschmack im Unternehmen tätig. Schon seine Ausbildung absolvierte er hier. Heute ist er überwiegend im Kundendienstbereich tätig.

Für 20 Jahre Betriebszugehörigkeit wurde Martin Weidenmüller geehrt. Auch er hat bei Vossler gelernt und vor einigen Jahren seinen Meistertitel erworben. Das 15-Jahr-Jubiläum feiert Jürgen Hanselmann. Mit seiner über 30-jährigen Erfahrung ist er für die Abwicklung auf der Baustelle verantwortlich. Seit zehn Jahren arbeitet Sabine Mehring im Haus. Als „guter Geist“ ist sie die erste Adresse für die Kunden am Telefon und im Büro. Sie koordiniert sämtliche Termine und ist für die Auftragsabwicklung im Kundendienstbereich zuständig.

Jürgen Vossler gab auch die guten Wünsche der Handwerkskammer Heilbronn-Franken weiter. Er überreichte eine Urkunde sowie eine finanzielle Anerkennung.