Weikersheim

SPD-Ortsverein Ehepaar aus Hürth stellte Rentenkonzept vor / Vorteile für Selbstständige und Beamte / "Frauen derzeit benachteiligt"

Großes Ziel: "Rente zukunftssicher und effizient machen"

Archivartikel

Weikersheim.Das Rentenkonzept ihres SPD-Ortsvereins war das Thema eines Vortrags von Rolf und Margit Reisewitz aus Hürth in Nordrhein-Westfalen. An dem Konzept, das sie nun dem SPD-Ortsverein Weikersheim vorstellten, hatten sie federführend mitgearbeitet. Es wurde bis in die Spitze der SPD durchgereicht und fand teilweise Eingang in das neue Rentenkonzept der Bundes-SPD. Das Ehepaar stellte seinen Vortrag

...
Sie sehen 8% der insgesamt 5447 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00