Weikersheim / Igersheim

Runder Geburtstag Manfred Schaffert wird am heutigen Mittwoch 70 Jahre alt / Kommunalpolitiker durch und durch / Im Kreistag noch lange nicht amtsmüde

Als Pensionär weiterhin "voll im Saft"

Archivartikel

Igersheim."Ich fühle mich mit 70 wie mit 40 - nur nicht mehr den ganzen Tag." Derjenige, aus dessen Mund diese Worte stammen, der muss es ja wissen. Er wird nämlich am heutigen Mittwoch 70 Jahre alt - fühlt und zählt sich aber noch lange nicht zum alten Eisen. Und er gedenkt, seine Rolle als "zielstrebiger Gestalter", wie er sich gerne bezeichnet, noch einige Zeit auszufüllen.

Noch lange nicht am ...


Sie sehen 8% der insgesamt 4980 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00