Weikersheim

Weikersheimer Gartenstraße Radler gegen Auto

Junge nach Unfall gesucht

Archivartikel

Weikersheim.Nach der Kollision eines jungen Fahrradfahrers und eines Auto am vergangenen Samstagvormittag in Weikersheim sucht die Polizei jetzt nach dem unfallbeteiligten Kind.

Eine 48-Jährige wollte gerade mit ihrem Auto den Parkplatz eines Supermarkts in der Gartenstraße verlassen, als ein Junge mit seinem Fahrrad von rechts aus dem Fußgängerweg herausfuhr. Er stieß gegen die hintere rechte Seite des Suzukis und stürzte.

Die 48-Jährige und der unbekannte Junge unterhielten sich daraufhin und der Junge gab an unverletzt zu sein. Da die Pkw-Fahrerin an ihrem Fahrzeug keinen Sachschaden erkennen konnte, setzten beide Verkehrsteilnehmer anschließend ihre Fahrt fort.

Später stellte die 48-Jährige jedoch einen Schaden in Höhe von zirka 500 Euro an ihrem Fahrzeug fest. Nun sucht die Polizei nach dem Jungen, der etwa neun Jahre alt ist und blonde Haare hat, beziehungsweise nach Personen, die als Zeugen Hinweise auf das unbekannte Kind geben können. pol