Weikersheim

Gemeinschaftsschule Förderverein hat neue Vorsitzende

Linda Bamberg übernimmt

Weikersheim.Bei der Mitgliederversammlung des Fördervereins der Weikersheimer Gemeinschaftsschule wurde Vorsitzende Simone Dosch aus ihrem Amt verabschiedet. Gudrun Wolf bedankte sich für die gute Zusammenarbeit, vor allem für die tatkräftige Unterstützung bei der Gestaltung des Grundschulpausenhofs und ihren unermüdlichen Einsatz bei der Anschaffung einer großen Kletteranlage.

Zur Vorsitzenden wurde Linda Bamberg gewählt, die die begonnene Arbeit von Dosch weiterführen will. Weiter wurden Konrektorin Gudrun Wolf zur zweiten Vorsitzenden und Klaus Leimeister zum Kassenwart gewählt. Elisabeth Mann wurde aus dem Amt als Kassenprüferin, das sie über lange Jahre ausgeübt hat, verabschiedet. Zum neuen Kassenprüfer wurde einstimmig Herrmann Mann gewählt. pm