Weikersheim

„Fabrikkultur“ (I) „Scott & Muriel feats Heinz, den Zauberer“ in der ausverkauften Produktionshalle der Firma Ceracon / Publikum gleichermaßen erstaunt und vergnügt

Perfekte Mixtur aus Comedy und Magie

Archivartikel

Kunst, Kultur und Comedy unter einen Hut zu kriegen, ist gar nicht so einfach. Bei Ceracon klappt’s vorzüglich – und sorgt einmal im Jahr für ein begeisterndes Publikum. Nun war’s wieder soweit.

Weikersheim. Zugegebenermaßen – es mutete zunächst etwas gewöhnungsbedürftig an, sich am Wochenende in einer Fabrikhalle einzufinden, um dort der Dinge zu harren, die da auf einen warten. Doch

...

Sie sehen 9% der insgesamt 4364 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00