Weikersheim

Polizeibericht Unbekannter macht sich aus dem Staub

Zeugen gesucht

Archivartikel

Laudenbach.Sachschaden in noch unbekannter Höhe hat ein unbekannter Fahrzeugführer im Weikersheimer Stadtteil Laudenbach angerichtet. Zwischen Montagabend, 18 Uhr, und Dienstagmorgen, war dieser in der Von-Hatzfeld-Straße unterwegs, streifte dabei aus nicht bekannten Gründen mit seinem Fahrzeug einen dort geparkten Opel Meriva und fuhr anschließend davon, ohne den Unfall zu melden.

Aufgrund des Schadensbildes geht die Polizei bei dem Verursacherfahrzeug von einem Anhängergespann oder einem Arbeitsfahrzeug mit weit herausstehenden Rädern aus. Unter Umständen haben Anwohner oder Verkehrsteilnehmer zur genannten Zeit verdächtige Beobachtungen gemacht, die im Zusammenhang mit der Unfallflucht stehen könnten.