Wertheim

Fußball Erstes Turnier-Wochenende der 44. Wertheimer Stadtmeisterschaft brachte drei nun bereits feststehende Viertelfinal-Teilnehmer / Noch kein Team ausgeschieden

Alle Mannschaften sind noch im Rennen

Archivartikel

War das gestern schon der letzte Auftritt des Titelverteidigers SV Viktoria Wertheim beim 44. Turnier um die Fußball-Stadtmeisterschaft? Könnte sein, denn falls es dem FC Eichel gelingt, heute Abend (Anpfiff: 19.15 Uhr in der Kreuzwertheimer "Quätschich-Arena") gegen den Liga-Konkurrentzen SG Reicholzheim/Dörlesberg zu gewinnen, wäre das Team von Trainer Daron Guelyan ausgeschieden. Während

...
Sie sehen 10% der insgesamt 4267 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00