Wertheim

Fremdensitzung der Bettinger Sandhasen Etliche Büttenredner nahmen das Ortsgeschehen aufs Korn / Atemberaubende Showeinlagen / Jubelschreie beim Auftritt des Männerballetts

Beim Runden Tisch auf fehlenden Nenner kommen

Archivartikel

Jede Menge Show und unterhaltsame Büttenreden gab es am Samstag bei der Fremdensitzung der Bettinger Sandhasen.

Bettingen. Lachen, Singen, Tanzen und Schunkeln waren laut Gesetz am Freitag in der Mainwiesenhalle in Bettingen vorgeschrieben, und das Publikum kam dem gern bei der ersten Fremdensitzung der Närrischen Sandhasen Bettingen (NSB) nach. Ihnen wurde ein Abend voller

...

Sie sehen 6% der insgesamt 6647 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema