Wertheim

Das Haus der Russland-Deutschen Erwartungen von Organisatorin Elvira Leskowitsch übertroffen / Ausstellung soll auch im Süden des Kirchenbezirks gezeigt werden

Besucher loben hohe Authentizität

Archivartikel

Reinhardshof.Die Ausstellung „Das Haus der Russland-Deutschen“ in der Michaelskirche Reinhardshof ging vor kurzem zu Ende. Für die Verantwortlichen war sie ein Erfolg auf ganzer Linie.

„Ich bin sehr zufrieden. Ich habe vorher nicht damit gerechnet, dass es ein so großes Interesse an dem Thema gibt. Meine Erwartungen wurden übertroffen“, stellt Ausstellungsorganisatorin Elvira Leskowitsch im Gespräch

...

Sie sehen 16% der insgesamt 2546 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00