Wertheim

Wettbewerb Nach elf Jahren nahm Bettingen wieder einmal am Wettbewerb "Unser Dorf hat Zukunft" teil, um sich und den ausgeprägten Gemeinschaftssinn zu zeigen

Bevölkerung leistet viel fürs Gemeinwohl

Archivartikel

Bettingen."Unser Dorf hat Zukunft." Davon sind die Bettinger überzeugt und beteiligen sich deshalb am gleichnamigen Landeswettbewerb. Nach einer ausführlichen schriftlichen Bewerbung wurde es am Montagnachmittag nun richtig spannend. Denn da hatte sich die Kommission angesagt, die unter Federführung von Dr. Heiko Schnell, Amtsleiter für Strukturentwicklung, Bildung und ÖPNV beim Landratsamt des

...
Sie sehen 10% der insgesamt 4224 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00