Wertheim

Ortschaftsrat Nach zehn Jahren Wechsel im Amt des Ortsvorstehers / Patt-Situation im ersten Wahlgang / Bauarbeiten an der Unteren Dorfwiese werden bald beginnen

Christian Stemmler löst Matthias Roos als Ortsvorsteher ab

Archivartikel

Höhefeld.Was sich in den letzten Wochen nach der Kommunalwahl angedeutet hatte, wurde nun Realität. Bei der ersten Sitzung des Ortschaftsrates im Höhefelder Dorfgemeinschaftshaus wurde vor ungewöhnlich vielen Einwohnern ein neuer Ortsvorsteher gewählt.

Neben dem bisherigen Dorfchef Matthias Roos stand auch Christian Stemmler zur Wahl. Er hatte bei der Ortschaftswahl nach Wolfgang Pilsner die

...

Sie sehen 12% der insgesamt 3499 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema