Wertheim

Wahlsonntag Drei Kandidaten haben sich um das Amt des Wertheimer Oberbürgermeisters beworben / Bekommt kein Bewerber die einfache Mehrheit, stehen Neuwahlen an

Die Bürger haben es jetzt in der Hand

Archivartikel

Ein zu besetzendes Amt, drei Bewerber und 18 673 Wahlberechtigte. Die Wahl am Sonntag ist an Spannung kaum zu überbieten.

Wertheim. Als Stefan Mikulicz vor acht Jahren im Amt als Oberbürgermeister bestätigt wurde, war eine spannende Wahl vorausgegangen. Aber dieser Sonntag verspricht noch aufregender zu werden. Denn dieses Mal steht definitiv ein Wechsel an. Gleich drei Kandidaten haben

...

Sie sehen 18% der insgesamt 2223 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00