Wertheim

Wettbewerb Evangelischer Kindergarten erhielt Antwort

Die Luftballons sind gelandet

Archivartikel

Wertheim.Anlässlich seines 50-jährigen Jubiläums veranstaltete der Evangelische Kindergarten Uihleinstraße Wertheim bei seinem Fest auch einen Luftballonwettbewerb. Viele Karten kamen, meist mit liebevollen Worten der Finder, zurück. Im Rahmen der Preisübergabe erinnerten sich alle Anwesenden an das Jubiläum. Neben der Aufführung der Kinder und des Luftballonwettbewerbes fiel vielen Kindern die Tombola mit den attraktiven, gespendeten Preisen ein. Auf einer Deutschlandkarte konnten die Kinder sehen, wo ihre Ballons gefunden wurden, was teilweise mehrere 100 Kilometer entfernt war. Die Kinder durften sich kleine Geschenke aussuchen.

Sie bedankten sich außerdem nochmals bei allen Spendern, die das Fest ermöglichten und für die Neugestaltung ihres Spielplatzes spendeten.