Wertheim

Klimaschutzkonzept Kreistag verabschiedete die Zielsetzungen und Leuchtturmprojekte des Maßnahmenkatalogs / Schrittweise Vorgehensweise mit Blick auf Änderungen empfohlen

Energieeinsparung und -effizienz, erneuerbare Energie und nachhaltige Mobilität als Ziel

Archivartikel

Main-Tauber-Kreis.Bei einer Nein-Stimme von Dr. Urban Lanig (CDU) verabschiedete der Kreistag das Klimaschutzkonzept des Main-Tauber-Kreises. Während alle Fraktionen die Ziele und Leuchtturmprojekte des Landkreises begrüßten, meinte Lanig, dass er nichts Neues erkennen könne.

Photovoltaik auf Kreisgebäude zu bringen, sei ebenso keine Neuheit wie die energetische Sanierung. „Ich bin enttäuscht über die

...

Sie sehen 16% der insgesamt 2487 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00