Wertheim

Firma Lutz Packaging

Farbenfroh auf Messe präsentiert

Bestenheid/München.Das in Bestenheid ansässige Unternehmen Lutz Packaging präsentierte sich farbenfroh auf der „Cosmetic Business“ in München. Speziell veredelte Verpackungen aus Röhrenglas bildeten einen Besuchermagneten auf der Fachmesse für Kosmetik und Zulieferindustrie.

„Die Besucherzahlen an unserem Stand waren rekordverdächtig“, erklärte Silvia Klein von Lutz Packaging. Die veredelten Ampullen und Flaschen aus Röhrenglas böten sich mit ihren edlen matten Oberflächen oder satten Farben als Verpackung für Kosmetika regelrecht an. „Die interessierten Besucher waren beeindruckt von den vielfältigen Einsatz- und Veredelungsmöglichkeiten der Produkte von Lutz“, heißt es abschließend im Bericht des Herstellers von hochwertigen Verpackungen aus Röhrenglas.