Wertheim

Sportfest in Höhefeld

Freizeit-Teams für Turnier gesucht

Archivartikel

Höhefeld.Der Sportverein Höhefeld veranstaltet am Samstag, 30. Juni, und Sonntag, 1. Juli, sein Sportfest mit Freizeit-Turnier. Für das Turnier werden noch Freizeit-Mannschaften gesucht. Informationen oder Anmeldeformulare finden Interessierte auf der Facebookseite des Vereins und der Homepage www.sv-hoehefeld.de im Internet.

Die Freizeitmannschaften stellen im Fußball und Volleyball ihr Können unter Beweis. Eine Fußballmannschaft besteht aus neun Feldspielern, eine Volleyballmannschaft aus sechs Spielern. Es werden im Wechsel beide Sportarten gespielt. Zu gewinnen gibt es einen Pokal sowie weitere Preise.

Neben dem Freizeitturnier warten auf die Besucher am Samstag Jugendspiele und ein Discoabend sowie am Sonntag eine Dorfolympiade und ein Benefizturnier. svh