Wertheim

Straub Beauty Group Kosmetikprodukte in Bologna präsentiert

Gelungener Messeauftritt

Archivartikel

Wertheim/Bologna.Die Straub Beauty Group aus Wertheim beteiligte sich mit einem Stand an der „Cosmoprime Bologna“, einer exklusiven Veranstaltung für Premium-Kosmetikunternehmen innerhalb der „Cosmoprof“-Messe. Mit fast 2700 internationalen Ausstellern ist dies die größte und wichtigste Fachmesse, um sich über Trends auf dem Kosmetikmarkt zu informieren und Produkte zu präsentieren. Zirka 250 000 Menschen aus 150 Ländern besuchten die Messe in Bologna.

Die Straub Beauty Group überzeugte die interessierten Besucher sowohl mit beliebten Klassikern als auch mit aktuellen Neuheiten aus dem gesamten Portfolio aller in Wertheim produzierten Marken.

„Bettina Barty“ ist seit vielen Jahren im In- und Ausland die umsatzstärkste Marke der Gruppe. Die pflegenden Kosmetikprodukte können auf die Wünsche und Gewohnheiten der jeweiligen Länder angepasst werden. Auch die im Ausland sehr beliebte und bekannte Kosmetikmarke „Marbert“ fand wieder großen Anklang.

Das stetig wachsende Exportgeschäft hat für die Firmengruppe eine wichtige Bedeutung und wird in den kommenden Jahren noch verstärkt ausgebaut. Natürlich wurden am Stand aber auch die Einkäufer der deutschen Drogerie- und Parfümerieketten begrüßt. Alles in allem war es eine gelungene Teilnahme für die Straub Beauty Group. sbg