Wertheim

Konzert Berühmter Klarinettist zu Gast im Kloster

Giora Feidman spielt Beatles

Archivartikel

Bronnbach.Der weltberühmte Klarinettist Giora Feidman und das Rastrelli Cello Quartett spielen am morgigen Samstag im Bernhardsaal des Klosters Bronnbach.

Konnten die Beatles die Richtung ihrer Kompositionen durch die Kombination von Gesang und Text bestimmen und ihren Songs damit den legendären Glanz verleihen, mussten die fünf Instrumentalisten des Ensembles diese Elemente durch andere ersetzen. Mit der virtuosen Umsetzung der Arrangements von Ensemblemitglied Sergej Drabkin ist dies Giora Feidman und dem Rastrelli Cello Quartett gelungen. Das Publikum darf sich auf einen außergewöhnlichen Abend freuen. Denn so zeitlos und generationsübergreifend wird man Giora Feidman noch nie erlebt haben, meinen die Verantwortlichen. lra