Wertheim

DJK/TTC Kreuzwertheim bietet auch im Jubiläumsjahr der Marktgemeinde ein besonderes Schmankerl: Tischtennis-Weltklassespieler am Dienstag, 12. Mai, zu Gast

Jörg Roßkopf wird in der Dreschhalle aufschlagen

Archivartikel

Uwe Bauer

Kreuzwertheim. Es hat ihm keine Ruhe gelassen. Oft und oft wurde Landolin Platz darauf angesprochen. "Macht ihr nichts?" oder "Was macht ihr denn eigentlich?" hießen die Fragen, die der Vorsitzende des Vereins DJK/TTC Kreuzwertheim in den vergangenen Wochen und Monaten zu hören bekam. Seit gestern kann er eine Antwort geben. "Ja, wir machen auch etwas zum Jubiläumsjahr ,1000

...
Sie sehen 11% der insgesamt 3755 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00