Niemand verletzt

Kontrolle über Auto verloren

Von 
pol
Lesedauer: 

Triefenstein. Ein Sachschaden von 2500 Euro ist bei einem Unfall am Donnerstag gegen 6 Uhr auf der Kreisstraße MSP 36 entstanden.

Eine 21-jährige Autofahrerin war von Rettersheim in Richtung Kreuzwertheim unterwegs. In einem Waldstück kam sie mit den rechten Reifen ins Bankett und erschrak. Dadurch verriss sie das Lenkrad und verlor die Kontrolle über ihren Wagen.

Dieser drehte sich um 180 Grad und kam im Grünstreifen zum Stehen. Durch Sträucher und Büsche im Grünstreifen wurde das Auto vor allem im Bereich der Fahrertür beschädigt und war nicht mehr fahrbereit. Er wurde abgeschleppt. pol

Mehr zum Thema

Interview „Diese Rolle ist mein Markenzeichen“

Veröffentlicht
Mehr erfahren

Copyright © 2024 Fränkische Nachrichten