Wertheim

Badische Landesbühne Rund 300 Besucherinnen und Besucher gönnen sich in einer Vollmondnacht im Burggraben die Shakespeare-Komödie "Wie es euch gefällt"

Leichte und spritzige Unterhaltung

Archivartikel

Wertheim.Alles war gut. Sich in einer Vollmondnacht im Wertheimer Burggraben von einer Shakespeare- Komödie durch das Ensemble der Badischen Landesbühne unterhalten zu lassen, war ein besonderes Erlebnis.

Das ahnten wohl auch die rund 300 Besucher, die sich mit Regenschirm, Sitzkissen und Decke ausrüsteten und den Fußweg zur Burg bewältigten. Nach dem mehr oder minder anstrengenden Anstieg konnte

...

Sie sehen 11% der insgesamt 3757 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00