Wertheim

Ehrungen Oberbürgermeister Markus Herrera Torrez zeichnete als Schirmherr die Schwimmer aus / Insgesamt eine Strecke von Bremen nach München zurückgelegt

Manche Teilnehmer schwammen über 20 Kilometer

Bestenheid.Aus Sicht von Teilnehmern, Helfern und Organisatoren war das 12-Stunden - Moonlight -Schwimmen der DLRG Wertheim am vergangenen Wochenende ein voller Erfolg (wir berichteten). Am Donnerstag wurden im Freibad zahlreiche Schwimmer für ihre Leistungen bei diesem Sportevent ausgezeichnet.

Andreas Hoffmann, Vorsitzender der DLRG, freute sich über 283 Teilnehmer beim Schwimmen. Es gab Pokale

...

Sie sehen 9% der insgesamt 4533 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00