Wertheim

TV Wertheim Sportwissenschaftler aus Marktheidenfeld ab Oktober Chef des Sport- und Gesundheitszentrums / 20 Bewerbungen für den Posten eingegangen

Marcus Schwarz wird neuer Geschäftsführer

Archivartikel

Reinhardshof.Knapp drei Monate nach dem ersten Spatenstich und dem nachfolgenden Beginn der Bauarbeiten findet heute am späten Nachmittag das Richtfest für das Sport- und Gesundheitszentrum des TV Wertheim an der Rotkreuzklinik statt.

Ob Marcus Schwarz bei dem Ereignis dabei sein kann, wusste er zum Zeitpunkt des Gesprächs noch nicht. Dass er in Zukunft viel mit der Einrichtung zu tun haben wird,

...

Sie sehen 11% der insgesamt 3695 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00