Wertheim

„Beautyworld Middle East“ Straub Beauty Group war zu Gast

Mit Klassikern überzeugt

Archivartikel

Wertheim.Die Messe „Beautyworld Middle East“ in Dubai besuchte die Straub Beauty Group Mitte April. Die „Beautyworld Middle East“ in Dubai ist mit rund 1790 internationalen Ausstellern und Besuchern aus 66 Ländern und 25 Länder Pavillons die größte Fachmesse für Schönheit, Parfüms, Wellness und Haare im arabischen Raum.

Die Straub Beauty Group habe die Besucher aus verschiedenen Ländern mit beliebten Klassikern wie „Bettina Barty“ und „John Player Special“ sowie mit „Marbert“ als traditionsreiche Pflegemarke sowie „George Gina & Lucy“, „Palmaria“ und „Lanoé“ als starke Duftserien überzeugt, wie aus einer Pressemitteilung hervorgeht.

Neue Serie

Ein Besuchermagnet war die neue Serie „Bettina Barty Botanical“, die mit Raumdüften Wohlfühlatmosphäre schafft. „Die Produktvielfalt ,Made in Germany’ sowie das hervorragende Preis-/Leistungsverhältnis überzeugten auch in diesem Jahr die zahlreichen Besucher“, wie die Verantwortlichen mitteilen.

Exportgeschäft wächst

Das stetig wachsende Exportgeschäft habe für die gesamte Firmengruppe eine wichtige Bedeutung und werde in den kommenden Jahren noch verstärkt ausgebaut.

Die Präsenz auf der Messe diehne vor allem der Festigung bestehender Geschäftsbeziehungen, aber auch der Akquise neuer, vielversprechender Kunden. So konnte zum Beispiel für die Vereinigten Arabischen Emirate ein neuer Exklusivvermarkter gefunden werden.

Interessanten Besuch erhielt man von einer Delegation des deutschen Wirtschaftsministeriums – zuständig ist diese für die Organisation des deutschen Pavillons auf der Weltausstellung EXPO 2020 in Dubai.