Wertheim

Traum verwirklicht Hanna Trunk aus Wertheim hat in Eigenregie ihr erstes Kinderbuch „Die kleine Elster Elsa – ,Aber ich bin doch ein Krokodil!’“ veröffentlicht

„Mut-mach-Buch, das Spaß machen soll“

Archivartikel

„Die kleine Elster Elsa“ ist in Buchhandlungen und im Internet erhältlich. Die Veröffentlichung hat die Wertheimer Autorin komplett selbst in die Hand genommen.

Wertheim. „Ich fand es als Herausforderung toll“, lässt Autorin Hanna Trunk den Entschluss, ein Buch selbst zu veröffentlichen, Revue passieren. „Es war sehr spannend, von A bis Z zu durchleben, wie so ein Buch entsteht und dann

...

Sie sehen 8% der insgesamt 5286 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00