Wertheim

Gesangstalent Der 13-jährige Julian Roth nimmt an Fernseh-Castingshow „The Voice Kids“ teil / Auftritt wird am Sonntag, 25. Februar, um 20.15 Uhr auf Sat 1 ausgestrahlt

Nervosität nach dem ersten Ton abgelegt

Archivartikel

Julian Roth hat eine außergewöhnliche Stimme. Aber ob der Junge damit auch bei „The Voice Kids“ ankommt? Am Sonntag wird es sich zeigen.

Wertheim/Kreuzwertheim. Coach Mark Forster scheint ziemlich begeistert. „Seit ich hier bei ‚The Voice Kids’ bin“, sagt er und dreht sich zu den Kolleginnen Nena und Larissa Kerner. „Das war der schönste Moment aller Zeiten!“ Gerade hat der 13-jährige,

...

Sie sehen 8% der insgesamt 5084 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00