Wertheim

Johann-Kern-Sternwarte Bei der Jahreshauptversammlung wurde der Vorstand bestätigt / Dr. Jürgen Dirscherl übernimmt kommissarisch die Kassenprüfung

Optimierung des 15-Zentimeter-Linsenteleskops

Archivartikel

Reicholzheim.Einiges Positives über die vergangenen zwei Jahre berichtete der Vorstand der Johann-Kern-Sternwarte Wertheim im Rahmen der Jahreshauptversammlung, die dieses Jahr im Vereinsheim der DLRG Wertheim stattfand. Neben der Instandhaltung und Weiterentwicklung der Gebäude und Gerätschaften, wurden wieder über einige außergewöhnliche Himmelsbeobachtungen gemacht.

Zunächst ging der Vorsitzende

...
Sie sehen 10% der insgesamt 4334 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00