Wertheim

Ortschaftsrat Bettingen Ralf Tschöp, Stefan Weiss und Benjamin Henne neu im Gremium / Ines Ulsamer-Beck wiedergewählt / Viele Aufgaben zu bewältigen

Ralf Tschöp löst Songrit Breuninger als neuer Ortsvorsteher ab

Archivartikel

Bettingen.Trotz hochsommerlicher Temperaturen war der Bürgersaal bei der ersten Sitzung des neuen Bettinger Ortschaftsrates voll besetzt. Songrit Breuninger leitete am vergangenen Donnerstag noch einmal die öffentliche Sitzung des Gremiums.

Auf der Tagesordnung standen die Verpflichtung des neuen Ortschaftsrates und die Wahl des Ortvorstehers sowie seines Stellvertreters.

Zunächst richtete

...

Sie sehen 11% der insgesamt 3598 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema