Wertheim

Grafschaftsmuseum Ellen Heibach referierte zum Thema „Begegnung mit Afrika“ / Als Frau eines Diplomaten viele Jahr auf dem „schwarzen Kontinent“ verbracht

Spannende Einblicke in ein abenteuerliches Leben gewährt

Archivartikel

Wertheim.Es war eine Premiere. Nicht, dass das der erste Vortrag war, den die 81-jährige Ellen Heibach gehalten hat. Immer wieder lockten ihre fundierten und humorigen Vorträge über bedeutende Persönlichkeiten viele Besucher an. Doch über ihr eigenes abenteuerliches Leben hatte sie bisher noch nie erzählt.

Als Frau des Diplomaten Bernhard Heibach verbrachte sie mehrere Jahre an der Seite ihres

...

Sie sehen 10% der insgesamt 4059 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00