Wertheim

Wiegenfest Robert Spettel genießt durch sein Engagement beim Kleingärtnerverein, in der Kirche, im Sport und für seine Mitmenschen hohe Anerkennung

Urgestein des Wartbergs feiert heute 80. Geburtstag

Archivartikel

Wartberg.Auch wenn er nicht hier geboren wurde, seine Kindheit und Jugend anderen Orts verbracht hat, "ich würde mich als Ur-Wartberger" bezeichnen", sagt Robert Spettel. Und das mit Fug und Recht. Als langjähriger Vorsitzender des Kleingärtnervereins und als Mitglied des Stadtteilbeirats hat er sich bleibende Verdienste erworben, nicht zuletzt bei der Integration der vielen Neubürger aus den Staaten

...
Sie sehen 9% der insgesamt 4963 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00