Wertheim

Jahreshauptversammlung des Angelvereins Reicholzheim Drei Neuzugänge im vergangenen Jahr / Bei Neuwahlen Vertrauensbeweis für den Vorstand

Viel Arbeit durch das Hochwasser im Juni 2013

Archivartikel

Reicholzheim.Die Jahreshauptversammlung des Angelvereins Reicholzheim eröffnete Vorsitzender Gerd Dreikorn im Hotel "Martha" in Reicholzheim. Durch drei Neuzugänge hat der Verein zum 31. Dezember 2013 nun 63 Mitglieder.

In seinem Rückblick erinnerte der Vorsitzende an die Aktionen des vergangenen Jahres. Bei den Arbeitseinsätzen begann das Jahr mit der Aktion "saubere Landschaft", hier gab es bedingt

...
Sie sehen 16% der insgesamt 2505 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00