Wertheim

Der Ernst des Lebens beginnt In den Grundschulen im Bereich der Main-Tauber-Stadt ist, wie jedes Jahr, einiges los / In Bestenheid gibt es zwei Klassen

"Was dieses Abenteuer bringt, steht noch in den Sternen"

Archivartikel

Bestenheid.Den Schulanfängern der Grundschule Bestenheid ging es wohl wie allen anderen ABC-Schützen, die Anspannung war groß, die Vorfreude aber noch größer. So waren sich beispielsweise die Schüler der 1a einig: "Wir freuen uns auf die Schule", verkündeten sie, stellvertretend für alle anderen Schulanfänger in der Region, im Gespräch mit den Fränkischen Nachrichten.

Dabei stand nicht nur das

...
Sie sehen 9% der insgesamt 4355 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00