Wertheim

Lindtalschule Neuntklässler helfen mit dem Bau von Mahnmalen im Rahmen ihrer Projektprüfung auch der Stadt Freudenberg, eine Lücke zu schließen

Wieder etwas Bleibendes geschaffen

Archivartikel

Freudenberg."Man kann viel, wenn man sich nur recht viel zutraut." Mit diesem Humboldt-Zitat hatte Friedrich Ulshöfer im vergangenen Jahr "seine Neuner" aus der Lindtal-Schule in Freudenberg verabschiedet. Er könnte diesen Satz auch auf die Schüler der aktuellen neunten Klasse münzen. Denn die hatten sich für ihre jetzt beendete Projektprüfung recht viel zugetraut, im praktischen Teil, wie in der Theorie.

...
Sie sehen 8% der insgesamt 5381 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00