Wertheim

Patenschiff Tender „Main“ Soldaten, Familienangehörige und Gastfamilien besuchten die Reservisten

Wiedersehensfreude war groß

Archivartikel

Nassig.Zu Besuch bei der Reservistenkameradschaft Nassig waren nun wieder die Marinesoldaten von Wertheims Patenschiff Tender „Main“ und deren Gastfamilien. Zusammen mit dem Schützenverein sorgte man für einen unterhaltsamen Nachmittag. Wie es im Bericht der Verantwortlichen weiter heißt, ermöglichten die Piloten Ernst Berberich und dessen Fliegerkameraden Jochen Elbert, Steffen Uher und Uli Jost den Gästen mit einem Rundflug über die Patenstadt ein besonderes Erlebnis. Der Vorsitzende des Schützenvereins, Tom Kühlinger, organisierte ein Pistolenschießen.

Beim Abschied waren die besondere Verbundenheit und die Freude auf ein Wiedersehen bei allen Beteiligten spürbar.