Wertheim

Gemeinschaft Mit „Freunde der Stadt Wertheim“ wurde ein neuer Verein gegründet, der Kunst, Sport und Kultur fördern will / Bierpong-Stadtmeisterschaft war erster Auftritt

„Wir sind offen für alles“

Archivartikel

Die „Freunde der Stadt Wertheim“ sind der jüngste Spross in der vielfältigen Vereinslandschaft der Großen Kreisstadt an Main und Tauber.

Wertheim. Es klingt fast ein wenig paradox: Nahezu unbemerkt von der Öffentlichkeit sind sie kürzlich erstmals an die Öffentlichkeit getreten. Denn wer schaut während des Altstadtfestes schon nach oben? Wer es getan hat, konnte am Eichelgassenkreuz ein

...

Sie sehen 12% der insgesamt 3510 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00