Wertheim

Firma TFA Marliese Ückert ist seit 40 Jahren bei Reicholzheimer Unternehmen beschäftigt

Zunächst Auszubildende, heute Prokuristin

Reicholzheim.Marlise Ückert ist seit 1978 ein Teil des Reicholzheimer Unternehmens TFA. Das wurde nun im Kreise der Mitarbeiter gefeiert.

Sie habe als Auszubildende in der Abteilung Buchhaltung bei TFA angefangen und sei mittlerweile Prokuristin und ein unersetzliches Mitglied der Geschäftsleitung, beschrieb Axel Dostmann die Laufbahn seiner Finanz-Chefin in einer Ansprache. Aufgrund ihres Einsatzes für die Firma, ihrer großen Fachkenntnisse, Freude an Verantwortung und nicht zuletzt dank ihrer überzeugenden Persönlichkeit und Integrität habe sie im Unternehmen TFA Karriere gemacht. Ückert zeichne mittlerweile verantwortlich für den gesamten Finanzbereich der Dostmann-Gruppe.

Fotos aus den vergangenen vier Jahrzehnten, die eine Grußkarte illustrieren, ließen bei allen dann zahlreiche Erinnerungen wach werden.

„Ich komme jeden Tag gerne zur Arbeit“, bekundete Frau Ückert sehr überzeugend und bedankte sich bei der Geschäftsleitung und ihren Mitarbeitern für die stets gute Zusammenarbeit und die harmonische Kommunikation. Abschließend erhielt die Dienstjubilarin ihre Urkunde der IHK und ein persönliches Geschenk.