Würzburg

Sozialreferat Oberbürgermeister Christian Schuchardt überreichte weiteren Personen spezielle Karten für Vergünstigungen in Bayern

Stadt Würzburg sprach 400 Bürgern ein „Dankeschön“ für ihr Ehrenamt aus

Archivartikel

Würzburg.Über 400 Personen waren der Einladung des Würzburger Sozialreferats gefolgt und genossen einen kurzweiligen Abend. Dieser war ein kleines Dankeschön für engagierte ehrenamtliche Tätigkeit. Der gefüllte Saal im Vogel Convention Center zeigte damit sehr deutlich, wie gut es um das Engagement der Würzburger bestellt ist. Eingeladen waren dieses Mal nicht nur die Inhaber der Ehrenamtskarten,

...

Sie sehen 12% der insgesamt 3314 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00