1250 Jahre Uissigheim

Was die Uissigheimer am Festwochenende zu "1250 Jahre Uissigheim" auf die Beine gestellt hatten, das war aller Ehren wert und Grund genug, auf das gemeinsam Geleistete stolz zu sein. Die Ortschaft bot den vielen Besuchern aus dem näheren und auch weiteren Umkreis ein tolles facettenreiches Programm mit großen imposanten und kleinen feinen Anziehungspunkten. Die ganze Ortschaft war ein einziger Blickfang. Freude stand allen ins Gesicht geschrieben: Den Uissigheimern, weil sie ihr Dorf so prima darstellen konnten, den Besuchern, weil sie dies alles bei guter Laune und einem aus-giebigen Streifzug ergründen durften.

Bild 1 von 23

© Hans-Peter Wagner

Bild 2 von 23

© Hans-Peter Wagner

Bild 3 von 23

© Hans-Peter Wagner

Bild 4 von 23

© Hans-Peter Wagner

Bild 5 von 23

© Hans-Peter Wagner

Bild 6 von 23

© Hans-Peter Wagner

Bild 7 von 23

© Hans-Peter Wagner

Bild 8 von 23

© Hans-Peter Wagner

Bild 9 von 23

© Hans-Peter Wagner

Bild 10 von 23

© Hans-Peter Wagner

Bild 11 von 23

© Hans-Peter Wagner

Bild 12 von 23

© Hans-Peter Wagner

Bild 13 von 23

© Hans-Peter Wagner

Bild 14 von 23

© Hans-Peter Wagner

Bild 15 von 23

© Hans-Peter Wagner

Bild 16 von 23

© Hans-Peter Wagner

Bild 17 von 23

© Hans-Peter Wagner

Bild 18 von 23

© Hans-Peter Wagner

Bild 19 von 23

© Hans-Peter Wagner

Bild 20 von 23

© Hans-Peter Wagner

Bild 21 von 23

© Hans-Peter Wagner

Bild 22 von 23

© Hans-Peter Wagner

Bild 23 von 23

© Hans-Peter Wagner

Fotos aus der Region

Übung Feuerwehren aus Hockenheim und der Region proben gemeinsamen Einsatz

Das Gauß-Gymnasium war Objekt einer gemeinsamen Übung der Feuerwehren der Verwaltungsgemeinschaft (Hockenheim, Altlußheim, Neulußheim und Reilingen). Geübt wurde die Kommunikation während des Einsatzes.

Veröffentlicht
Bilder in Galerie
18
Mehr erfahren