Beste Stimmung beim Adelsheimer Volksfest

"Auf geht's, jetzt wird's zünftig." So lautete das Motto des 67. Adelsheimer Volksfestes, das mit volkstümlicher Deko und attraktivem Programm am Wochenende in der Baulandstadt gefeiert wurde. Bereits am Freitag fand auf dem Marktplatz ein Maßbierabend mit vielen kulinarischen Köstlichkeiten statt, der von der Feuerwehr- und Stadtkapelle musikalisch umrahmt wurde.

Bild 1 von 10

© Eva Klotz

Bild 2 von 10

© Eva Klotz

Bild 3 von 10

© Eva Klotz

Bild 4 von 10

© Eva Klotz

Bild 5 von 10

© Eva Klotz

Bild 6 von 10

© Eva Klotz

Bild 7 von 10

© Eva Klotz

Bild 8 von 10

© Eva Klotz

Bild 9 von 10

© Eva Klotz

Bild 10 von 10

© Eva Klotz

Fotos aus der Region

Übung Feuerwehren aus Hockenheim und der Region proben gemeinsamen Einsatz

Das Gauß-Gymnasium war Objekt einer gemeinsamen Übung der Feuerwehren der Verwaltungsgemeinschaft (Hockenheim, Altlußheim, Neulußheim und Reilingen). Geübt wurde die Kommunikation während des Einsatzes.

Veröffentlicht
Bilder in Galerie
18
Mehr erfahren