Umzug in Hardheim

Die Verkehrsführung beim Fastnachtsumzug der FG "Hordemer Wölf" am Fastnachtssonntag ist bereits seit zwei Jahren auf Betreiben des Gemeindeverwaltungsverbandes neu geregelt, um ein reibungsloses Durchkommen von Rettungs- und Einsatzfahrzeugen zu gewährleisten. In diesem Jahr sind die Sicherheitsauflagen aufgrund der allgemeinen Sicherheitslage von Seiten des Landes Baden- Württemberg noch einmal zusätzlich erhöht worden. Deshalb wird der überörtliche Verkehr bereits weiträumig umgeleitet. Die Bevölkerung muss sich auf Behinderungen einstellen.

Bild 1 von 1

© Gemeinde Hardheim

Fotos aus der Region

Stadthalle Großer Andrang bei Informationsveranstaltung zur Zukunft des Hockenheimrings

Gut 500 Zuhörer sind der Einladung der Stadt Hockenheim gefolgt und fanden sich zu einer Informationsveranstaltung zum Hockenheimring in der Stadthalle ein.

Veröffentlicht
Bilder in Galerie
16
Mehr erfahren