Anzeigensonderveröffentlichung essen

Herrliche Fischspezialitäten erfreuen die Gäste

Zum Anglersee: Mit Blick aufs Wasser schmecken die frischen Speisen noch einmal so gut

Lesedauer: 

Andreas Steffen zaubert feine Fischgerichte.

© Venus

Im Ketscher Restaurant Zum Anglersee lässt es sich gerade jetzt in der wärmeren Zeit bestens schlemmen und genießen. Ganz besonders beliebt ist ab dem Frühjahr und im Sommer die schöne Terrasse mit Blick auf den See.

Küchenchef Andreas Steffen hat immer das "passende" Gericht für seine Gäste. Herrliche Fischspezialitäten bruzzeln und schmoren bei ihm in der Küche. Viele Variationen vom Fisch serviert er seinen Gästen und immer ganz frisch aus Topf und Pfanne. Fangfrische Fische und eine kreative Küche - so kennt man das Restaurant und so lieben es die Gäste. "Das Essen war super lecker", lobten schon viele die tollen Köstlichkeiten, die der Chef auf die Teller zaubert. Selbst besondere Wünsche oder Abweichungen von der Karte erfüllt der Küchenchef gerne. Solche Dinge wissen Gäste sehr zu schätzen - ebenso, dass die Plätze stets schön eingedeckt sind und der Service sehr aufmerksamen und freundlich ist. Im Restaurant Zum Anglersee fühlt man sich auf Anhieb wohl und willkommen.

Der "Fisch des Monats" ist ein weiteres, besonderes Angebot, das es in zwei Varianten gibt: Mit hausgemachtem Kartoffelsalat und Remouladensoße oder gebraten mit Gemüse und Kartoffeln. Zu allen Gerichten bereitet Andreas Steffen die passenden Beilagen.

Auch für seine kleinen Gäste hat der Küchenchef spezielle Gerichte sowie eine Auswahl an Vorspeisen und knackig frischen Salaten. Ein wirkliches kulinarisches Highlight ist der Edelfischteller mit Scholle, Lachs, Zander und Dorsch. Abgerundet wird er mit Sauce Hollandaise, Schwenkkartoffeln und Salat.

Geöffnet ist das Restaurant bis Oktober von Dienstag bis Sonntag, 11.30 bis 14 Uhr und 17.30 bis 22 Uhr, die Küche ist bis 21 Uhr offen. Gruppen sind ebenso herzlich willkommen. Für Gesellschaften und Feierlichkeiten erbittet Andreas Steffen eine entsprechende Voranmeldung.

Auf den Besuch freut sich Familie Steffen. cf/pr

n Restaurant Zum Anglersee Kreuzwiesenweg 2 68775 Ketsch Telefon 06202/69 01 07

Mehr zum Thema

Baden gehen Alles im Fluss in der Schweiz

Veröffentlicht
Mehr erfahren

Copyright © 2024 Mannheimer Morgen