Lutz Seiler liest im Bloch-Zentrum

Lesedauer: 

Ludwigshafen. Sein erster Roman "Kruso" wurde als literarische Sensation gefeiert. Nun kommt der Schriftsteller Lutz Seiler ins Ernst-Bloch-Zentrum: Am Donnerstag, 9. Juni, um 19 Uhr liest er aus seinem Debütroman. Die Geschichte handelt vom Inselabenteuer und einer außergewöhnlichen Freundschaft und schlägt einen Bogen vom Sommer 1989 bis in die Gegenwart. Seiler wurde dafür mit dem Deutschen Buchpreis ausgezeichnet. Die Lesung mündet in ein Gespräch mit dem Autor. Der Eintritt kostet 8 Euro. Infos unter www.bloch.de. ess

Mehr zum Thema

Alarmstufe Gas Krisenstab arbeitet schon seit Mai

Veröffentlicht
Mehr erfahren

Auszeichnung Daoud Hattab ist in Speyer Vermittler zwischen den Kulturen

Veröffentlicht
Mehr erfahren

Copyright © 2024 Mannheimer Morgen