Mannheimer Freilichtbühne

Freilichtbühne: Grimms Tischlein neu gedeckt

Bravo! Mit dem Kinderstück "Grimms Tischlein neu gedeckt" ist dem Ensemble der Mannheimer Freilichtbühne ein wahres Glanzlicht gelungen. Bei der Premiere kam es spritzig, witzig und spannend daher.

Bild 1 von 6

Bei der Premiere des Stückes am Wochenende ...

© Thomas Rittelmann

Bild 2 von 6

... war auf der Bühne immer etwas los - vor allem bei den neu eingefügten Jahrmarkt-Szenen.

© Thomas Rittelmann

Bild 3 von 6

Mehr als 50 Darsteller tummelten sich mal im kleinen Dorf, mal in der "großen weiten Welt".

© Thomas Rittelmann

Bild 4 von 6

Ihre Altersspanne betrugt dabei zwischen knapp fünf und 70 Jahren...

© Thomas Rittelmann

Bild 5 von 6

...die die beiden Regisseurinnen Monika Kaufmann und Bärbel Steegmüller....

© Thomas Rittelmann

Bild 6 von 6

... auf Kurs gebracht hatten.

© Thomas Rittelmann

Fotos aus der Region

Central Kino Dichterwettstreit beim Poetry-Slam in Ketsch

„LeseZeit“ hat zum dritten Mal im Central Kino einen Poetry-Slam veranstaltet. 9 Frauen und 9 Männer waren dabei.

Veröffentlicht
Bilder in Galerie
15
Mehr erfahren