Zum Thema - Klinikum / Leserbrief vom 25. November Ein Alptraum

Lesedauer

Den Ausführungen im genannten Brief kann ich mich nur anschließen. Meine Nerven sind immer noch nicht die Besten, wenn ich damit konfrontiert werde. Mein Mann verbrachte 28 Tage im Klinikum (Notaufnahme, Intensivstation, Schlaganfall-Kardio-Station). Kommunikation unter den Stationen findet so gut wie nicht statt, keiner hat Zeit. Damit sich Patienten selbst im Bett hochziehen können, werden nicht mal mehr diese Stangenvorrichtungen ersetzt. Sogar das Pflegepersonal hat mich gebeten, doch an die Presse zu gehen. Für meinen Mann und mich war diese Zeit ein Alptraum.

Mehr zum Thema

Glosse "Übrigens" Wenn die Umkleidekabinen-Faulheit mal wieder reinkickt...

Veröffentlicht
Mehr erfahren

Debatte Was bedeutet es heute, Mann zu sein, Herr Witzel?

Veröffentlicht
Mehr erfahren