Schlecht geschlafen

Lesedauer

Zum "Übrigens" vom 25. Januar:

"Übrigens ... leben Fußgänger und Jogger mitunter sehr gefährlich" meint Lothar Zuther und bedient auch noch den Begriff "Kampfradler", um seiner schlechten Meinung über Radfahrer Ausdruck zu verleihen. Auch die weiteren Ausführungen in "Übrigens" sind offensichtlich von einem geschrieben, der schlecht geschlafen haben muss, wenn er einen Einzelfall - dieser ist nicht auszuschließen - als die Regelsituation im Waldpark darstellt.

Bestätigen kann ich als häufiger Waldpark-Besucher diesen mit Ingrimm geschriebenen Bericht nicht. Ich stelle vielmehr ein mehrheitlich harmonisches Miteinander der im Waldpark verkehrenden Menschen fest. Darunter findet man auch spielende Kinder auf den Fahrradwegen, wie schön! Man fährt dann eben langsam und vorsichtig, so habe ich das erlebt. Der Autor dieses kleinen Artikels möchte offensichtlich nur ein einzelnes schlechtes Erlebnis als allgemeingültig verkaufen.

Mehr zum Thema

Ladenburg Mannheimer planen „Poetisierung“

Veröffentlicht
Mehr erfahren

Interview Albrecht Schuch: „Eine Mauer ist zutiefst unmenschlich“

Veröffentlicht
Mehr erfahren